Mag.a SONJA BUSCH

> Partner <

 

 

"Meine Erfahrungen in internationalen Krisenregionen haben mir gezeigt, dass ein differenzierter Umgang mit Unterschiedlichkeit die Grundlage für Weiterentwicklung ist: Mein Ansatz ist, Differenzen herauszuarbeiten, wo sie als Ressource nützlich sind und Verbindungen herzustellen, um Ziele zu erreichen. In Beteiligungsprozessen ist es mir ein besonderes Anliegen, Klarheit und Strukturen zu schaffen sowie Humor und Freude am gemeinsamen Arbeiten einen besonderen Stellenwert zu geben."

 

Meine Tätigkeitsschwerpunkte: "Einen passenden Rahmen schaffen!"

 

  • Beteiligungsprozesse, BürgerInnenbeteiligung, Prozessproviding
  • Moderation, Konfliktmoderation

 

Mein fachlicher Hintergrund:

 

  • Internationale Entwicklungszusammenarbeit
  • Demokratisierungsprojekte
  • Krisenarbeit in internationalen Konfliktregionen